youtubefacbooktwitter

Gastspiele und Veranstaltungen 2012

                                                                                                     Öffnet internen Link im aktuellen Fensterzurück zum Archiv


Fritz Theater  Wir freuten uns sehr, dass wir 2012 erstmalig das Fritz Theater auf unserer Bühne begrüßen durften. Nach dem ersten Schnupperauftritt bei den Treppenfestspielen gab es im Juli 2011 noch zwei Loriot Abende!

Unser Fazit: Die Szenen wurden fantastisch gespielt, waren
                      urkomisch und einfach göttlich.   DANKE!


TheaterPACK Da wir nie genug Theater haben können, luden wir uns auch noch dieses wunderbare leipziger Truppe ein.
Mit dem Stück "Ein Sommernachtstraum" verzauberten sie unsere Bühne und mit dem Stück "Die Schatzinsel" ein Funkeln in die Augen der Zuschauer. Eine tolle Saison!

"Ein Sommernachtstraum"
nach
William Shakespeare
"Die Schatzinsel"

nach Robert Louis Stevenson

Nach oben


MUSICAL mobil Natürlich rollte auch das "Musicalmobil" wieder auf unsere Bühne, um in den Sommerferien keine Langeweile aufkommen zu lassen!

"Der Teufel mit den 3 goldenen Haaren"
"Der gestiefelte Kater"
"Abenteuer Dschungel"

Der Teufel mit den 3 goldenen Haaren
Der gestiefelte Kater
Abenteuer Dschungel

Höhepunkte des Vereins 2012

Wiedereröffnung der Freitreppe als alten und neuen Eingang

Das 1. Kürbisfest wird geboren